Zauberer Thomas Antosi mit Spielkarte in Hand.jpg
Mentalmagier Thomas Antosi.jpg
Mentalmagier Thomas Antosi.jpg
Zauberer Thomas Antosi mit Spielkarte in Hand.jpg

Referenzen - Zauberer, Tischzauberer, Zauberkünstler Thomas Antosi - Zürich, Schweiz


Referenzen

 

Pik-Ass oder Kreuz-Zwei?

 

15 Jahre Auftrittserfahrung.
Mitglied des Clubs Zürcher Magiers.
Mitlglied des Magischen Rings Schweiz.

Kundenzufriedenheit garantiert!

 

 

SCROLL DOWN

Referenzen - Zauberer, Tischzauberer, Zauberkünstler Thomas Antosi - Zürich, Schweiz


Referenzen

 

Pik-Ass oder Kreuz-Zwei?

 

15 Jahre Auftrittserfahrung.
Mitglied des Clubs Zürcher Magiers.
Mitlglied des Magischen Rings Schweiz.

Kundenzufriedenheit garantiert!

 

 

Seit über 15 Jahren trete ich regelmässig an Geburtstagen, Hochzeiten, Firmen-Anlässen und Sylvester-Galas auf. Nachfolgend ein paar Referenzen:

  • Bernardini + Schnyder GmbH

  • Confiserie Freya AG

  • Hotel Palace Luzern

  • Hotel Palü in Pontresina

  • Lange Nacht der Magie Zürich

    • Orell Füssli Stadelhofen

    • Café Odeon

    • Restaurant und Bar Rosalys

  • Sikna Zürich

  • Viollier AG

  • Wirz Communications AG

  • Gästeabend des Clubs Zürcher Magier

  • Familienfeste, Geburtstage, Hochzeiten und viele weitere Anlässe

Sie sehen, wenn Sie mich engagieren, sind Sie in guter Gesellschaft.

Es würde mich freuen, Ihre zauberhafte Veranstaltung in naher Zukunft hier aufführen zu dürfen. Melden Sie sich hier für ein erstes unverbindliches Gespräch oder eine Offertanfrage.

Mentalmagier Thomas Antosi.jpg

Kundenstimmen


Kundenstimmen

Kundenstimmen


Kundenstimmen

: Hoi Thomas,
Letzten Sonntag, bei „grusig“nassem und kaltem Wetter warst du an meinem 70 igsten Geburtstag mein Spezialgast. Im mit Familie, vielen Musikkolleginnen und Kollegen und Freunden besetzten Zelt hast du uns zuerst mit Tischzauberei super spannendes, magisches, Verzaubert. Gelächter, Freude überall! Danach zogst du uns mit einer Zaubershow, die uns alle packte und Erstaunen liess, in den Bann. Deine Kunst, vorallem aber auch dein Humor und deine Herzlichkeit kam sehr gut an. Wenn man die Kinder und alle Gäste auf den Fotos sieht, die die mit gebanntem Blick auf dich und was da vorne passiert anschauen ist das wunderbar. Von allen Ecken her nur Lob für dich. Nochmals ganz herzlichen Dank und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim zaubern!
Lucia Kohler
— Magische Unterhaltung mit Tischzauberei und Zaubershow (September 2019, Rüti)
Tolle Unterhaltung und perfekt auf unseren Jubiläumsanlass zugeschnitten. Das Publikum war begeistert und verblüfft zugleich. So muss Zauberei sein ... besten Dank.
Christian und Sandra Sauter
— Zaubershow an Jubiläumsanlass (September 2019, Waltalingen)
Sehr angenehmer Umgang mit den Gästen, ein super Mix aus Humor und verblüffender Zauberei. Vielen herzlichen Dank Thomas!
— Apéro-Zauberei an Firmenfeier (August 2019, Zürich)
Vom Apérozauber über die Tisch-Zauberei bis zur tollen Zaubershow - Staunen und Begeisterung! Lieber Thomas, unser Tauf- und Hochzeitsfest bekam durch Dich eine ganz individuelle Note. Wir schätzten es sehr, wie einfühlsam und ungezwungen Du mit unserer Fest-Gemeinde in Kontakt warst und für Kinder sowie Erwachsene den richtigen Umgang fandest. Jung und Alt standen immer wieder im Bann Deiner Zauberkunst. Deine Anwesenheit wird einer der besonderen Punkte sein, die uns rückblickend auf unser grosses Fest immer in Erinnerung bleiben. Danke, dass Du uns geholfen hast, diesen Traum zu verwirklichen!
Noel, Elias, Isabelle & Roger
— Magische Unterhaltung an Tauf- und Hochzeitsfest (August 2019, Langnau am Albis)
Lieber Thomas,
du hast die Feier anlässlich des 18. Geburtstages (ca. 45 Gäste, 2/3 Erwachsene, 1/3 Jugendliche und Kinder) unseres Sohnes, regelrecht in deinen Bann gezogen.
Jung und Alt waren von deinen “Zauberkräften” gleichermassen fasziniert. Wir waren zudem beeindruckt von der hellhörigen, persönlichen und feinfühligen Interaktion mit dem Publikum.
Dein sympathisches, flexibles und gewinnendes Wesen rundet deinen Auftitt zu einem Ganzen ab. Wir würden dich, jederzeit wieder engagieren und wir werden dich gerne weiterempfehlen.
M. und S. aus Zumikon
— Tischzauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (Juli 2019, Zumikon)
Die Aperozauberei von Herr Antosi war eine wertvolle Bereicherung für unser diesjähriges Sommerfest. Herr Antosi agierte sehr angenehm und konnte individuell auf einzelne Bedürfnisse eingehen. Die Zaubereikünste waren unterhaltsam und haben von Jung bis Alt alle fasziniert und erstaunt.
Zollinger Stiftung
— Apéro- und Tischzauberei an Sommerfest der Zollinger Stiftung (Juli 2019, Maur)
Lieber Thomas Ich habe dich eingeladen, um am Abschlussabend mit meinem Team - anlässlich meiner Pensionierung - den Anlass zusätzlich zu verzaubern. Deine Show war ganz toll; wir haben viel gestaunt, gelacht und uns bestens unterhalten. Und am Schluss uns gefragt: Wie macht er denn dies? Wie ist dies denn zu erklären? Danke vielmals für deine Show, in der du auch Bezug zu unserer Arbeit genommen hast.
Bernhard Bächinger
— Zaubershow an Abschlussabend (Juli 2019, Baar)
Lieber Thomas, vielen Dank für deine Show bei unserer Hochzeit, dank dir gab es einen magischen Moment nach dem anderen, unsere Gäste und wir waren total verzaubert von dir.
You are magic thanks a lot ✨✨✨✨✨✨
Vera Moreira
— Magische Unterhaltung an Hochzeitsfeier (Juli 2019, Uznach)
Anlässlich unseres Betriebsausfluges haben wir Thomas Antosi engagiert. Sympathisch und humorvoll, hat er uns fast zwei Stunden “verzaubert”. Aus nächster Nähe seine coole Zaubertricks zu beobachten ist sehr eindrücklich. Der Anlass war ein voller Erfolg und wir können Thomas Antosi nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
— spitex Kilchberg Rüschlikon, Close-Up Zauberei (Juni 2019, Zürich)
Thomas war überhaupt kein Fremdkörper in unserer 40-köpfigen Gesellschaft. Er verzauberte uns und unsere Gäste während dem Apéro vor unserer Nase mit unglaublicher Fertigkeit.
Seine Show nach dem Hauptgang hat alle begeistert und zum Staunen gebracht. Gut wissen wir nicht wie’s geht ...
Nachdem Dessert waren alle noch nicht müde von den Tricks und wollten noch mehr erleben, was Thomas auch für uns machte.
Herzlichen Dank für dein Gespühr den Anlass unter den Stern Glück zustellen - mach weiter so Bravo!
Hans Grämiger
— Magische Unterhaltung an Rubin-Hochzeit (Juni 2019, Wädenswil)
Lieber Thomas, du hast mich und meine Gäste bei meinem 60. Geburtstag schon beim Apero zum Staunen gebracht mit deinen Zauberkünsten.
Nach dem Nachtessen durften wir uns über deine super Show freuen. Du hast uns und unsere anspruchsvollen Gäste verzaubert! Dank dir wurde mein Geburtstagsfest zu einem riesen Erfolg. Ich wünsche die weiterhin alles Gute Heidi
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an 60. Gebursttagsfeier (Juni 2019, Thun)
Thomas begleitete uns an unserer Hochzeitsfeier in Conn und wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert.

Einige Kommentare unserer Gäste:
- Es war sensationell, verblüffend, sehr sympathisch, auf Gäste eingegangen, abwechslungsreiche Tricks, Show war das eindrücklichste
- 6 von 6 *; Thomas hat uns in jeder Situation beeindruckt
- Amüsant, lustig, ansprechend, grandios, fast schon bezaubernd
- Witzig, geheimnisvoll, magisch

Wir danken herzlich und wünschen Dir Thomas weiterhin viel Erfolg.
Brigitte & Christian
— Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Hochzeits-Zaubershow (Juni 2019, Flims)
Thomas hat auf unserer Hochzeit während unserem Apéro auf einem grossen Schiff unsere Gäste verzaubert. Wir sind absolut begeistert von seinen tollen Tricks, die er mit viel Humor und Hingabe vorführt. Wir würden Thomas jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn zu 100%!
— Andrea & Reto, Zauberei an Hochzeits-Apéro (Juni 2019, Hallwilersee)
Herr Antosi begeisterte mit seiner Tischzauberei an unserem Kundenevent und hat damit für magisch Momente gesorgt. Er hat bei unseren Kunden immer wieder für gespannte und lachende Gesichter gesorgt. Wir danken ihm herzlich, dass er zu einem unvergesslichen Kundenevent mit beigetragen hat!
KünzlerBachmann Directmarketing AG
— Tischzauberei an Kundenevent (Mai 2019, Zürich)
Eine super gute Mischung zwischen Zauberei und Humor. So schön und genau richtig, hat uns Thomas mit seinem Charme in unseren Bann gezogen und uns für einen kurzen Moment in die Welt der Zauberei entführt.
Ein toller Einfall für unseren Kunden Event in Zürich.
Sandra
— Close-Up Zauberei an Kundenevent (Mai 2019, Zürich)
Wir haben Thomas für eine kleine Firmenfeier gebucht und wurden regelrecht verzaubert.
Thomas versteht sein Handwerk und kann sich bestens in eine Gesellschaft integrieren. Ein gelungener Abend, der nachhaltig in Erinnerung bleibt. Absolut zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals!
Stefan
— Magische Unterhaltung an Firmenfeier (Mai 2019, Zürich)
Zauberhaft - verblüffend - beeindruckend

Vielen Dank lieber Thomas. Du hast die Geburtstagskinder (60/30) und die Gäste verzaubert, verblüfft und sympathisch beeindruckt.
Du warst mit deiner Apéro- und Tischzauberei so nah und doch nicht durchschaubar.
Dein Schluss-Bouquet blieb in aller Munde - einfach magisch!

PS: Es treffen laufend Rückmeldungen von unseren Freunden ein - bei jeder wirst du lobend erwähnt!
— Urs Peita, Magische Unterhaltung (April 2019, Zürich)
Caro Thomas
Charmant, mit viel Feingefühl und höchster Professionalität hast du vom Apéro bis zur verblüffenden Zaubershow uns unvergessliche magische Momente beschert. Bravo!
Viele, vielen Dank, mille Grazie und mach weiter so und Allen, die einem Anlass eine besondere Note geben wollen, empfehle ich wärmstens “Antosi Zauberei” beizugeben und herzliche Zufriedenheit ist garantiert.

Frohe Grüsse
Maria Cristallo
— Magische Unterhaltung an Geburtstagsfeier (April 2019, Bad Zurzach)
Herzlichen Dank Thomas und ein grosses Kompliment an dich! Du hast uns, letzten Donnerstag im Rahmen unserer Neueröffnung in Schlieren, super unterhalten und vor allem verzaubert. Noch immer wird gerätselt, wie Du deine Tricks zustande gebracht hast. :-)
Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Liebe Grüsse
Gloria
— Close-Up Zauberei an Neueröffnung (April 2019, Schlieren)
Lieber Thomas,
Lilian und ich möchten Dir für Deinen grossartigen Auftritt am Geburtstagsfest von Lilian vom Samstag abend ganz herzlich danken. Wir alle waren hell begeistert und die Präsentation Deiner Illusionen war hervorragend. Auch unsere Gäste waren sprachlos und es hat ausnahmslos allen Gästen bestens gefallen. Deine ruhige und hochprofessionelle Art kam bei uns allen sehr gut an und wir können Dich bestens weiter empfehlen.

Ganz herzlichen Dank und vielleicht bis zu einem anderen Mal.

Mit freundlichen Grüssen
Lilian und Markus Bertini
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfeier (März 2019, Tscheppach)
Lieber Thomas
Vielen Dank für die magischen Momente während dem Hochzeitsapéro. Die Gäste und das Brautpaar waren fasziniert und Deine Art Zauberei zu erleben hat die Leute gepackt. Herzliche Grüsse, Pascal
— Apéro-Zauberei an Hochzeitsfeier (März 2019, Zürich)
Lieber Thomas,
Lilian und ich möchten Dir für Deinen grossartigen Auftritt am Geburtstagsfest von Lilian vom Samstag abend ganz herzlich danken. Wir alle waren hell begeistert und die Präsentation Deiner Illusionen war hervorragend. Auch unsere Gäste waren sprachlos und es hat ausnahmslos allen Gästen bestens gefallen. Deine ruhige und hochprofessionelle Art kam bei uns allen sehr gut an und wir können Dich bestens weiter empfehlen.

Ganz herzlichen Dank und vielleicht bis zu einem anderen Mal.

Mit freundlichen Grüssen
Lilian und Markus Bertini
Lieber Thomas
Du hast uns oder vor allem unsere Kleinen und Grossen Gäste an der Eröffnung unserer Kinderwelt in Einsiedeln begeistert mit all deinen Tricks und der Magie in den Bann der Zauberei gezogen. Die Kinder durften assistieren und unsere Emma hat nun einen neuen Berufswunsch,Zauberin :-)
Wir haben deine sympathische und offene Art sehr geschätzt und empfehlen dich gerne weiter
Alles gute
das SPATZen Team
— Zauberei an Neueröffnung Spatz & Co. Kinderwelt (März 2019. Einsiedeln)
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Wir und unsere Gäste waren hell begeistert ; auch von Deiner sympathischen und “magischen Art” Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen!!! Herzliche Grüsse aus Basel Rhy Personal AG Gabriele Bach
— Apéro- und Tischzauberei an Kundenevent (Februar 2019, Basel)
Wir durften einen wunderbaren, zauberhaften Dankesabend mit unseren freiwillig Engagierten in der Pfarrei Ebikon erleben. Ein Höhepunkt waren die Zaubereinlagen von Dir Thomas, die uns alle staunend und begeistert nach Hause gehen liessen. Natürlich waren die Tricks so raffiniert, dass wir immer noch darüber rätseln, wie Du das wohl gemacht hast. Na ja, jeder Zauberer hat ja seine Geheimnisse.
Herzlichen Dank Dir für Dein Kommen und Deine tollen Zaubertricks für unsere Freiwilligen und natürlich auch für uns Mitarbeitende.
Regina Osterwalder, Gemeindeleiterin, Pfarrei Ebikon
— Apéro-Zauberei und Zaubershow (Februar 2019, Ebikon)
Mit seiner Fingerfertigkeit, Psychologie und sympathischen Auftritt gelang es Thomas unsere Gäste voll zu begeistern. Man diskutierte noch lange wie dieses und jenes möglich war. Ein gelungener Höhepunkt für unser Fest.

Aldo
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfeier (Februar 2019, Oberrieden)
Der Zauberer Antosi vermochte uns wirklich zu bezaubern. Eine Dame fand ihn sogar noch besser als den berühmten Marvey. Sehr sympathisch war auch sein Einbeziehen der anwesenden Gäste. Immer wieder versuchten wir, hinter seine Zaubereien zu kommen, doch es gelang uns selbst aus der Nähe nicht.
— Zaubershow an Geburtstagsfeier von Herrn Ita (Februar 2019, Zürich)
Lieber Thomas

Herzlichen Dank, dass Du unsere Gäste an unserem «Feuer & Freunde»-Event mit Deinen Zaubereinlagen unterhalten und begeistert hast. Du hast damit einen wichtigen Anteil zu diesem gelungenen Kunden-Event beigetragen.

Herzliche Grüsse
Claudio Tempini
SIMON PROtec Systems AG
— Apéro- und Tischzauberei an Kundenevent (Februar 2019, Fehraltorf)
Thomas Antosi hat unser Geburtstagsfest verzaubert: Schon beim Apéro hat er sich unter die Gäste, vor allem auch unter die vielen Kinder gemischt und ihnen ein paar Tricks gezeigt, so dass dann alle gespannt waren auf die Show und die Tischzauberei. Gute, gekonnte, erstaunliche Tricks und die sympathische Art von Thomas haben uns sehr gefallen und bleiben auch den grossen und kleinen Gästen in guter Erinnerung!
— Magische Unterhaltung an Geburtstagsfeier von Frau Brenner (Januar 2019, Burgdorf)
Lieber Thomas
Vielen Dank für deinen Auftritt in der Stadtmix Bar Olten. Danke, dass du unser Publikum einen Abend lang mit deiner Bühnenshow und der Tischzauberei verzaubert hast! Es war uns und unseren Gästen eine Freude!

Wir hoffen du hast dich bei uns wohlgefühlt und können dich nach diesem Abend wärmstens empfehlen!

Vielen Dank und liebe Grüsse
das StadtmixBar-Team
— Zaubershow und Barzauberei (Dezember 2018, Olten)
Lieber Thomas
Du konntest uns alle mit Deiner offenen und humorvollen Art begeistern.
Die Zauberei hat alle Gäste beeindruckt, es wurde gelacht und gestaunt!

Rückmeldung einer Seniorin: “ das war der schönste Adventanlass den ich bis jetzt erlebt habe.”
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Anita Keller
Sozialdiakonin
— Zauberhafter Jahresabschluss "Seniorennachmittag" (Dezember 2018, Veltheim)
Lieber Thomas

„THE MAGIC OF CHRISTMAS!“ Du hast unsere Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderes und Wunderbares gemacht. Die Magie und das Zauberhafte lag in der Luft! Dein Auftritt war einfach magisch und perfekt. Herzlichen Dank für deinen Beitrag an unser Weihnachtsfest. Adriana Pachlatko, Stadt Liestal.
— Zaubershow und Tischzauberei an Weihnachtsfeier (Dezember 2018, Liestal)
Lieber Thomas
Wir durften unsere Hochzeitsfeier mit deinen Zaubereien geniessen.
Es war toll und die Gäste haben sich sehr amüsiert und wir durften am Schluss auch nich einer deiner tollen Vorführungen geniessen👍🏼👍🏼.
Gerne wiedereinmal aber bei einem anderen Anlass😊😊😊
— Apéro-Zauberei an Hochzeitsfest Broggi (Dezember 2018, Seerose Meisterschwanden)
Lieber Thomas

Wir danken dir an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Zaubershow an unserem Weihnachtsanlass 2018 - du hast es geschafft uns alle ins Staunen zu versetzen.

Liebe Grüsse
Mirjam M.

— Zaubershow und Tischzauberei an Firmen-Weihnachtsfeier (Dezember 2018, Winterthur)
Lieber Thomas
Herzlichen Dank für Deinen zauberhaften Auftritt zum 60. Geburtstag meines Mannes im Schloss Münchenwiler.
Du hast uns verblüfft und bestens Unterhalten. Deine unkomplizierte ,offene und äusserst sympathische Art hat uns sehr bewegt.
Wir haben das Fest in vollen Zügen genossen.
Liebe Leser falls Sie eine professionelle Unterhaltung suchen rufen Sie Thomas an Sie werden begeistert sein!
Wir wünschen Dir für Die Zukunft nur das Allerbeste und senden liebe Grüsse A.Hayoz
— Magische Unterhaltung an Geburtstagsfeier (November 2018, Schloss Münchenwiler)
Thomas ist ein toller Entertainer, der uns alle überrascht und verzaubert hat! Sein Humor ist ansteckend und spontan. Er ist auf das Thema treffend und sympatisch eingegangen. Apérodarbietung und Zaubershow kommen aus einem Guss, ein rundum gelungener Abend.
Sehr empfehlenswert, von uns allen ein LIKE!
Gemeinde Wattwil
— Apéro-Zauberei und Zaubershow im Chössi Theater (November 2018, Lichtensteig)
Lieber Thomas
Vielen Dank für Ihren grandiosen Auftritt in der Halbinsel Au anlässlich der 85. Geburtstagsfeier meines Mannes. Alle unsere Gäste waren begeistert von ihrer subtilen sehr humorvollen, super Zauberschau. Ihre Zauberei wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Angelina und Werner Diener
— Zaubershow an Geburtstagsfeier (November 2018, Halbinsel Au)
Ein Geburtstagsfest wird verzaubert.
Die ahnungslosen Gäste liessen sich durch den gut vorbereiteten Magier in den Bann nehmen.
Unterhaltung beim Aperozauber
Faszination und Begeisterung, bei der sehr persönlich auf das „ 60 jährige Geburtstagskind“ angestimmten Zaubershow.
Fröhliches Lachen, Staunen, Rätseln bei der alles abrundenden Tischzauberei.
Thomas, von dir schwärmen meine Verwandten, meine Freunde und Vorfällen auch meine Grosskinder. „Grosi wann kommt der Zauberer wieder“
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend.
Zum Glück darf ich dich bei unserem Dankesanlass für Freiwilligenarbeit wieder engagieren. Ich bin Mir sicher auch dieser Abend wird für alle ein einmaliges Erlebnis.
Herzliche Grüsse Renata
— Apéro-, Tischzauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (November 2018, Ebbikon)
Lieber Thomas
An unserem Personalanlass hast Du uns „verzaubert“. Mit deinen tollen Zaubertricks mit Karten, Bällen und vieles mehr hast Du unsere Mitarbeiter zum Staunen gebracht. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir ein tolles Fest erleben durften.
Wir empfehlen Dich gerne weiter.
Kurt Kohler
— Apéro- und Tischzauberei an Personalanlass (November 2018, Ittigen)
Sali Thomas
Ich durfte dich zum 40igsten Geburtstag meiner Schwester engagieren. Das Publikum von ca. 100 Personen war sehr erfreut über deine Künste am Apero, und der Zaubershow danach. Auch spät in der Nacht, hast du noch die Gäste an der Bar mit deinen Tricks verzaubert, und jene die noch am Tisch sassen. Ich habe von zahlreichen Gästen ein sehr gutes Feedback erhalten, was meinen Eindruck von dir bestätigt.
Nochmals besten Dank, für deinen Beitrag an dem äusserst gelungenen Anlass.
Gruss Markus
— Close-Up Zauberei und Zaubershow an Geburtagsfest (Oktober 2018, Oltingen)
Lieber Thomas

Letzten Samstag durften wir im wunderschönen Badhüsli in Herrliberg den 50. Geburtstag meines Mannes im kleinen Kreis feiern. Um dem Anlass eine spezielle Note zu verleihen und zu bereichern, haben wir meinen Mann und unsere Gäste mit deiner Anwesenheit und deinen Show-Einlagen überrascht. Mit deinem künstlerischen Können und deiner sympathischen Art hast du uns alle mehr als bezaubert. Wir waren begeistert!

Die Zusammenarbeit mit dir war sehr unkompliziert und professionell. So hast du dich unseren Gästen angepasst und in den doch beschränkten Räumlichkeiten eine professionelle Show gezeigt.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine zauberhafte Unterhaltung bedanken.
Ines Buchmüller
— Magische Unterhaltung an Geburtstagsfest (September 2018, Herrliberg)
Lieber Thomas
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deinen Zauberhaften Einsatz bedanken.
Es hat uns und unseren Hochzeitsgästen riesen Spass gemacht!
Mach weiter so!!!

Herzlichen Dank

Daniela & Michael
— Apéro-Zauberei bei Hochzeitsfeier (September 2018, Merlischachen)
Lieber Thomas
Du hast die Hochzeitsfeier meiner Schwester mit deiner Apéroshow, deiner Show und deiner tollen Art bereichert! Die Gäste waren allesamt begeistert von deiner Zauberei und der sympathischen Art, wie du uns mit deiner Zauberei verblüfft und überrascht hast! Und am allerwichtigsten: das Brautpaar war ebenso begeistert. Die Art und Weise wie du die Beiden und ihre Gäste in deine Show integriert hast war einfach klasse. Vielen lieben Dank dafür, dass du diese Feier für uns alle noch spezieller gemacht hast.
Flurina Spühler
— Apérozauberei und Zaubershow an Hochzeitsfeier (August 2018, Glarus)
Lieber Thomas,
du hast meine Gäste und mich von Anfang der Feier bis zum Höhepunkt deiner Show in Staunen versetzt. Ich finde es toll, dass du dich schon zu Beginn der Feier unter meine Gäste gemischt und sie verzaubert hast, und ich habe immer wieder, auch Tage später noch gehört “wie macht er das? oder “der Zauberer war ganz toll!”. Ich bin überzeugt, dass deine sympathische Art bei der Apérozauberei dazu geführt hat, dass meine Gäste, von denen sich nur wenige kannten, später alle miteinander geplaudert haben.

Vielen Dank für deinen zauberhaften Beitrag zu einem wunschönen Fest! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Claudia Wolff
— Geburtstagsfest, Apérozauberei, Tischzauberei und Zaubershow (August 2018, Uhwiesen)
Guten Tag Herr Antosi
Trotz”heissen Umständen” (ca 34Grad) haben Sie kühle Hände bewahrt und die Geburtstagsgäste in eine magische Welt mitgenommen. Auch wenn man das eine oder andere vielleicht schon mal gesehen hat....oft blieb einem nur das Staunen. Beeindruckend, professionel , magisch! Sehr zum Weiterempfehlen. Besten Dank
J. Aebischer
— Geburtstagsfeier, Zaubershow (August 2018, Gränichen)
Lieber Thomas
Vielen Dank für die wundervolle Zauberei am Fest zu meinem 80. Geburtstag. Mit deiner sympathischen Art und deinen deinem verblüffenden Können hast du mich und meine Gäste aufs Beste unterhalten. Es wird immer noch gerätselt, ob deine Tricks so brillant oder unsere Augen so schlecht gewesen sind.
Ich kann dich und deine Show auf jeden Fall weiterempfehlen, du bist eine grosse Bereicherung für jedes Fest, drinnen oder unter freiem Himmel.
Herzliche Grüsse
Rosmarie Schmid Geburtstagsfest im Garten des Restaurant Schupfen TG, Juli 2018
— Magische Unterhaltung an Geburtstagsfeier (Juli 2018, Thurgau)
Hallo Thomas
Für Deinen Auftritt am 8. Juli mit Tischzauberei und einer Zaubershow möchten wir Dir nochmals herzlich Danken. Alle waren begeistert und verzaubert. Noch lange werden wir und die Gäste von Deiner Magie träumen.
Liebe Grüsse
Sandra und Beat
— Geburtstagsfest, Tischzauberei und Zaubershow (Juli 2018, Uznach)
Bei unserem MA Anlass wurden wir mit Tischzauberei von Herrn Antosi verzaubert. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat er sich von Tisch zu Tisch bewegt, die Stimmung und Gelegenheit herausgespürt wann es passte sich in den Vordergrund zu stellen. Von Staunen bis Lachen gab es viele positive Reaktionen. Herzlichen Dank für diese gelungene Unterhaltung. Ich bereue nicht, sie gebucht zu haben. Weiterhin viel Erfolg.
Monika Corvigno
— Swisscom-Mitarbeiteranlass, Tischzauberei (Juni 2018, Zuchwil)
Lieber Thomas
Wir danken dir nochmals ganz herzlich für deine bezaubernde Unterhaltung an unserm Personalfest vom vergangenen Freitag. Du hast die Gäste mit deiner sympatischen Art und den tollen Zaubertricks sowohl während des Aperos als auch an den Tischen bestens unterhalten. Das Tüpfelchen auf dem “I” war dann noch die Zaubershow auf der Bühne. Ich spreche wohl für alle, wenn ich sage: Du hast uns alle total verblüfft! Und, dass du dich zusätzlich noch mit unserem Party-Motto Kreuzfahrt beschäftigt hast und dies in deine Show mit einfließen hast lassen war einfach genial! Vielen, vielen Dank und möge deine Freude an der Zauberei weiterhin viele Menschen begeistern und mitreißen.

Beste Grüsse
Jacqueline
— Magische Unterhaltung am Personalfest der Bachofen AG (Juni 2018, Uster)
Lieber Thomas

Nun ist seit unserer Zivilhochzeit am 8. Juni 2018, an der du unsere Gäste und uns „verzaubert“ hast, schon einige Zeit vergangen.

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die tolle Unterhaltung bedanken. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten. Deine Darbietung hat unser Fest sehr bereichert.

Beste Grüsse
Denise und Hugo
— Apéro-Zauberei an Hochzeit (Juni 2018, Dübendorf)
Thomas Antosi verzauberte uns und alle Besucher mit seinem herzlichen, persönlichen Charme eine ganzen Nachmittag lang am Tag der offenen Tür mit seiner Tischzauberei. So viele lachende, erstaunte, verwirrte Gesichter - alle waren einfach begeistert!
Als speziellen Auftritt zeigte er unseren kleinsten Besuchern, den Kindern, eine geniale Zaubershow - eine Punktlandung und nur empfehlenswert.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die unkomplizierte und sehr angenehme Zusammenarbeit mit Thomas Antosi.

Eine Zauberunterhaltung an Ihrem Fest - mit Thomas Antosi haben Sie den perfekten Partner!
— Wohnhaus Meilihof Ebertswil - Tischzauberei und Zaubershow (Mai 2018)
Thomas Antosi- eine zauberhafte Unterhaltung
Am 9.6. 2018 fand das Loomattfest 2018 in Stallikon statt. Rund 300 Besucherinnen und Besucher feierten bei bestem Wetter und bester Stimmung das traditionelle Sommerfest. Thomas Antosi war ein Höhepunkt der Veranstaltung. In zwei Zaubershows, sowie in der Close-up-Zauberei verblüfte er das Publikum. Ein absolut empfehlenswerter Festhöhepunkt. Ein ganz herzliches Danke!
Aus unserer Sicht und auch der Sicht unserer Gäste und Bewohner war es ein sehr gelungenes Fest zu dem Thomas Antosi keinen unwichtigen Beitrag geleistet habt. Eine Vielzahl grossartiger Feedbacks und ein Zeitungsartikel haben dies gezeigt.
Nochmals herzlichen Dank und gern auf ein ander Mal.
— Bettina Kemper, Leitung Wohnen der Stiftung-RgZ (Juni 2018, Stallikon)
Hallo Thomas
Wir wollten uns noch einmal bei dir für den gelungenen Zauberabend bedanken. Die magische Unterhaltung war sehr passend für unseren Personalanlass und deine Tricks waren auch am nächsten Tag immer wieder ein Gesprächsthema.
Wir hoffen, dass es auch für dich einen angenehmen Abend war, um deine Zauberkunst zum Besten zu geben.
Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen bei einer weiteren Gelegenheit in Zukunft gerne wieder auf dich zurück.
Liebe Grüsse
Menga Bäggli
— Mathilde Escher Heim - Tischzauberei (Mai 2018, Zürich)
Hallo Thomas,
zum Glück kann ich hier schreiben und muss nicht sprechen. Wir sind immer noch alle sprachlos nach deinen Zaubereien an unserem grossen Fest. Es ist echt unglaublich wie du uns Alle verzaubert hast. Egal ob in einem Gümmeli aus dem Büro oder in einem “Medium” aus dem Publikum - offensichtlich findet ein Küstler wie Du überall etwas Magie.

Vielen Dank für die magischen Momente
Martina , Cornel und die ganze Hochzeitsgesellschaft
— Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Hochzeits-Zaubershow (Mai 2018, Basel)
Thomas Antosi hat unseren Jubiläums-Anlass im Schloss Rapperswil stark bereichert und unsere Hoffnungen in jeder Hinsicht erfüllt bzw. sogar übertroffen. Die rund 80 Gäste aus Sport und Politik zeigten sich von seinen verblüffenden Zauberkünsten überaus fasziniert und bestens unterhalten. Nebst seinen “magischen Kräften” überzeugte auch seine Flexibilität, seine Spontanität und sein freundliches Auftreten.
— Bruno Schöb, IG St.Galler Sportverbände (Mai 2018, Rapperswil)
Lieber Thomas, du hast uns an unserem schönsten Tag verzaubert. Wirklich alle Gäste einschließlich uns waren so fasziniert und beeindruckt wie Klasse deine Aufführungen waren. Du bist ein wahrer Magier. Wir werden Dich definitiv wärmstens Weiterempfehlen. Ganz Liebe Grüße Jana & Ramona
— Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Hochzeits-Zaubershow (Mai 2018, Wallis)
Hallo Thomas
Deine Tischzauberei war eine gelungene Überraschung. Es war eine Freude die vielen lachenden und erstaunten Gesichter zu sehen. Mit Deiner entspannten Art ist es Dir bestens gelungen die Leute ‘abzuholen’ und zu begeistern. Besten Dank.
D. Schönthal
— Tischzauberei am BKW Mitarbeiteressen (Mai 2018, Mühleberg)
Lieber Thomas

Nochmals herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt vom letzten Freitag. Du hast uns wirklich verzaubert. Wir hatten grossen Spass und du hast uns den ganzen Abend blendend unterhalten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüsse aus dem Gässliacker

Jörg Bruder
— Helferfest Stiftung Gässliacker, Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Zaubershow (April 2018, Nussbaumen)
Der Auftritt von Thomas Antosi an unserer Geburtstagsfeier war der Höhepunkt des Abends. Er wusste mit seiner sympathischen und humorvollen Art uns Geburtstagskinder sowie alle Gäste mit seinen Zaubereien zu fesseln. Phänomenal, was er geboten hat, wir kamen nicht aus dem Staunen heraus. Wir werden Thomas gerne weiterempfehlen.
— Geburtstagsfest Schaffner, Tischzauberei und Zaubershow (April 2018, Veltheim)
Sehr angenehmer Künstler, gut aber nicht aufdringlich, sehr geeignet für Anlass wie Geburtstag o.Ä., sehr gute Kommentare der Gäste. (Anlass mit 70 Gästen), Danke gerne wieder.
— Werner Sauder - Geburtstagsfest (April 2018, Regensdorf)
Lieber Thomas
Vielen Dank für die packende und faszinierende Zauberei an meinem Geburtstagsfest. Du hast Gross und Klein ins Staunen und Rätseln versetzt. Ausnahmslos alle waren von dir begeistert. Du hast eine gewinnende Art und gehst sehr gut auf die Gäste ein. Ich kann dich sehr empfehlen. Alles Gute für Deine “Zauber-Zukunft”. Herzlich grüsst dich
Elisabeth Hotz. 21.4.2018
— Geburtstagsfest: Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Zaubershow (April 2018, Langnau a. A.)
An unserem Geburtstagsfest hat Thomas uns bezaubert! Ein toller, frischer Künstler, der Gross und Klein in den Bann gezogen hat. Sympathischer und eloquenter Zauberer, den wir jederzeit wieder engagieren würden. Vielen Dank Thomas, du hast unseren Anlass bereichert!
— Walter und Angela Cadosch - Geburtstagsfest (März 2018, Bremgarten)
Lieber Thomas

Für Deine bezaubernde Show und die Art wie Du sie präsentiert hattest, hat alle Gäste bezaubert und verblüfft.
Dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken, dass Du soviel zur Erheiterung und Staunen beigetragen hattest.
Die Gästeschar hast Du wahrhaftig verzaubert und der Abend wird nicht so schnell vergessen werden.

Wir wünschen Dir ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüsse

Margrit und Max
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an diamantener Hochzeit (März 2018, Birmensdorf)
Thomas Antosi hat die Geburtstagsfeier zum 90. Geburtstag unseres Vaters in jeder Hinsicht verzaubert. Von Anfang an, beim Apéro-Zaubern, verblüffte und faszinierte er die Gäste, sorgte nicht nur für Staunen, sondern auch für eine heitere, lockere Stimmung. Er mischte sich ganz selbstverständlich unter die Gäste und gewann mit seiner aufmerksamen, freundlichen Art die Herzen im Sturm.
Die Zauber-Show wurde zum Höhepunkt des Festes. Tomas Antosi richtete sie thematisch ganz auf das Ereignis aus, bezog die Hauptperson und die Gäste mit ein. Die Tricks waren schlicht atemberaubend. Wir haben noch Tage danach darüber diskutiert, wie dies und jenes möglich gewesen sein könnte. Von den Gästen riefen uns einige am nächsten Tag an um nochmals ihrer nachhaltigen Begeisterung Ausdruck zu geben.
Kurz: es war absolut professionelle Magierkunst, perfekte Performance und die Begegnung mit einem umwerfend sympathischen Mann. Wir würden Thomas Antosi jederzeit wieder engagieren.
Susanne Thomann
— Apéro-Zauberei und Zaubershow - 90. Geburtstagsfest (März 2018. Untersiggenthal)
Das Motto unseres Doppelgeburtstagsfests lautete: “Eine runde Sache”. Thomas hat mit seiner sympathischen, unaufdringlichen aber überzeugenden Art und mit seinen faszinierenden Zauberkünsten dazu beigetragen, dass unser Anlass in jeder Beziehung dem Motto gerecht wurde. Unsere Gäste kamen aus dem Staunen über die schon fast unheimlich anmutenden Zauberfähigkeiten von Thomas nicht heraus. Die Begeisterung war riesengross! Herzlichen Dank, Thomas... und weiterhin alles Gute!
Peter & Murielle Edelmann
— Apéro-Zauberei, Tischzauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (März 2018, Zürich)
Die Tischzaubereien von Thomas haben an der Hochzeitsfeier meiner Tochter im wahrsten Sinn der Worte wirklich alle verzaubert! Es war sehr
unterhaltsam und wir erfreuten uns den magischen Momenten mit Thomas. Es wurde auch noch Tage später darüber diskutiert, wie das nur alles möglich ist....
Ganz herzlichen Dank nochmals und wir sehen uns sicher wieder einmal
Freundliche Grüsse Martin
— Apéro-Zauberei an Hochzeitsfeier (März 2018, Illnau)
Lieber Thomas,
sowohl die Close-Up-Zauberei während des Apéros, wie auch die anschliessende Zauber-Show hat unsere kleine Hochzeitsgesellschaft verblüfft und begeistert.
Du verstehst es, auf deine sympathische Art dein Programm deinem Publikum und den Räumlichkeiten anzupassen.
So dürfen wir auf einen unvergesslichen, feinen Abend zurückblicken.
Vielen Dank und gerne auf ein anderes Mal wieder!
Claudia und Michel (Hochzeitsfeier Februar 2018)
— Apéro-Zauberei und Hochzeits-Zaubershow (Februar 2018, Basel)
Lieber Thomas
Du hast meinen 50. Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Schon beim Apéro hast du die Gäste mit deinen Tricks zum Staunen gebracht. Mit deiner sympathischen und humorvollen Art hast du sofort jeden in deinen Bann gezogen. Deine professionelle Show nach dem Essen begeisterte restlos alle. Noch heute wird gerätselt und darüber diskutiert, wie du das wohl alles angestellt hast. Es war einfach magisch.

Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Liebe Grüsse
Heinz Baumann
— Magische Unterhaltung - 50. Geburtstagfest (Februar 2018, Watt)
Hallo Thomas,

nochmals herzlichen Dank für Deinen Auftritt. Deine unglaublichen Tricks haben alle zum Staunen gebracht und Deine äusserst sympathische Art diese zu zeigen und zu kommunizieren haben begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag irgendwo in der Wärme, mit meinen besten Grüssen, Peter Schüpbach
— Tischzauberei - 90. Geburtstagsfeier (Februar 2018, Rüschlikon)
Thomas hat uns mit einer verblüffenden und absolut unterhaltenden Mentalmagieshow verzaubert und hat noch den ganzen Abend für Tischgespräche und Theorien, wie die Tricks wohl funktionieren, gesorgt.

Auch die Apérozauberei vor der grossen Show hat bereits für Staunen und Kopfschütteln gesorgt und war ein guter Einstieg.
— Mentale Zauberei für MediCongress GmbH - Gesundheitspolitscher Kongress (Januar 2018, Zentrum Paul Klee)
Lieber Thomas
Wir haben nach der Geburtstagsparty lange noch sehr viel positives Feedback zu Dir erhalten. Alle waren sehr begeistert, selbst die grössten Skeptiker hats gepackt!
Die Zauberei beim Apèro hat sofort die Stimmung positiv beeinflusst und selbst Gäste, welche sich vorher nicht kannten, kamen sofort ins Gespräch.
Vielen herzlichen Dank für Deine Show, Du hast restlos alle verzaubert! Ein rundum gelungenes und für uns perfektes Fest.
Liebe Grüsse und alles Gute
Sabrina & Michel Brodmann
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (Januar 2018, Zwingen)
Lieber Thomas

Herzlichen Dank für dein super Auftritt an unserer Personalfeier. Es waren sichtlich alle begeistert von deiner erstaunenden und humorvollen Performance. Du hast super das Publikum in deine Show mit einbezogen und es wird in der Znüni-Pause immer wieder gerätselt, wie du dies oder jenes gemacht hast.
Es war super mit dir zusammen zu arbeiten - sehr zuverlässig und unkompliziert.
Sandra M.
— Zaubershow Gemeinde Schwyz (Januar 2018, Schwyz)
Deine Zaubereien waren super. Die Gäste waren total begeistert, es gab dem Anlass eine Superstimmung. Einige studieren jetzt noch wie war das möglich? Es hat allen gefallen den Kindern und den Älteren. Es war sehr stimmig.
Herzlichen Dank
— Familie Ammann, Apéro und Tischzauberei an Geburtstagsfest (Januar 2018, Rossrüti)
Der Zauberauftritt war sehr unterhaltsam und zugeschnitten auf unser Publikum. Für jeden Tisch in unserem Restaurant gab es ein Wunder. Sehr empfehlenswert!
— Tischzauberei im Hotel Palü (Dezember 2017, Pontresina)
Lieber Thomas
Du hast mit Deiner Zauberei unser Unternehmen zum staunen und strahlen gebracht. Vielen Dank für die Auflockerung und Dein professioneller Umgang mit allen unseren beeinträchtigten Mitarbeitenden. Sie schwärmen noch heute von Dir.
Herzliche Grüsse
Das ganze St. Jakob-Team
— Tischzauberei an Weihnachtsfeier (Dezember 2017, Zürich)
Lieber Thomas
Vielen, vielen Dank für die tolle und standesgemässe Unterhaltung zu unserer Weihnachtsfeier. Es war von Anfang bis Ende alles top organisiert. Alle waren fasziniert von deinen Tricks und wie bei Strategieberatern üblich haben einige versucht das Geheimnis zu lüften :)
Wir hatten einen sehr gelungenen Abend mit dir!
Melanie Margiotta - PwC Strategy& (Switzerland) GmbH
— Apéro- und Tischzauberei - Weihnachtsfeier (Dezember 2018, Zürich)
Ich kann Thomas Antosi wärmstens weiterempfehlen! Nach meiner Geburtstagsfeier erhielt ich zahlreiche positive Feedbacks. Ich fand die Mischung, wie er sich unter die Leute gemischt und Tricks vorgeführt hat, sowie die halbstündige Show für «Gross und Klein» ideal. Seine Art ist freundlich und sympathisch und die Zauberkünste abwechslungsreich und interessant. Durch die Vielfalt seines Angebots ist Thomas sicher eine Bereicherung für jede Party!
Stefan Stotz
— Close-Up Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfeier (Dezember 2017, Hüttikon)
Lieber Thomas
Wir haben unsere Gäste mit der Verkündung unserer Hochzeit überrascht und du mit deiner Zauberei. Nochmals vielen Dank für deine magischen Momente an unserem Hochzeitsapero. Du hast für viele erstaunte Gesichter gesorgt und der krönende Abschluss mit deiner Show war einzigartig. Wir rätseln noch immer darüber nach… Ameisen, Dachstock und Fichtenholz....
Bea und Michael
— Apérozauberei und Zaubershow an Hochzeitsfeier (Dezember 2017, Zürich)
Gruppenaufgebot zum abendlichen Outdoor-Lappland-Spass, durch garstige Wetterkariolen beim triefend-nassen Event-Gasthof Tscheppachs im solothurnischen Buchegg eingetroffen, musste man womöglich ob des im Vorfeld versprochenen, leicht herbeizuzaubernden Schönwetterhochs mit einem Cavaliere Cipolla von Torre di Venere aus einer bekannten Novelle eines Vornamensvetters des Künstlers, bekannt als Literaturnobelpreisträger Thomas Mann, rechnen.

Glücklicherweise gewann man bei Glühwein und Apéro-Zauber im Innenhof trotz nasskalter Bedingungen recht schnell den Eindruck, dass es sich bei Thomas Antosi um einen sympathischen und äusserst umgänglichen Illusionisten handelt. Rhetorisch gewandt und mit vergnüglicher Fingerfertigkeit, begleiteten ihn verblüffte Gesichter von Stehtischchen zu Stehtischchen mit durch die einpeitschenden Regenfronten – der ohnehin vorhandenen Souveränität mag es weiter zuspielen, dass die Kunststücke erst unter widrigen meteorologischen Umständen, später in anti-präventiv geräucherten samischen Blockhüttchen und auch bei kritischem Einwand des einen oder anderen Gastes mit Ablenkungspotenzial einwandfrei funktionierten.

Beim abschliessenden kurzweiligen Showact, dank der zuvorkommenden Tscheppachs-Crew nach feinsten Dessert-Variationen in den gemütlich-warmen Saal des schmucken Landgasthofs verlegt, überraschte uns Thomas Antosi mitunter mit humoristischen „Präkognitionsfertigkeiten“ im mathematischen Rahmen von Fakultäten. Als er aus zudiktierten Worten eines über Publikumsstationen immer kleiner gewordenen Zeitungsschnipsels das Motto unseres Weihnachtsanlasses auf den Buchstaben genau wiedergegeben hatte, wünschte man sich bloss noch das Rentier Rudolph mit der roten Nase auf Platz gezaubert. Wobei: …nein, zu tief hat von uns selbstverständlich niemand ins Glas geschaut.

Übrigens: Die Einheimischen Lapplands nennen sich ja Sámi, „Sumpfleute“ – sind wir gar der Illusion erlegen, ein Winterzauberland vorfinden und die auf ausserordentlich magische Weise perfekt abgestimmten, knöcheltiefen Pfützen ignorieren zu wollen?

Die Mitarbeitenden der Lungenliga Schweiz danken Thomas Antosi anlässlich ihres Weihnachtsanlasses 2017 ganz herzlich für die Begleitung durch den Abend und die erfrischenden Unterhaltungssessions.

LLS, Tscheppach, Dezember 2017
— Lungenliga Schweiz, Magische Unterhaltung an Weihnachtsanlass (Dezember 2017, Tscheppach)
Der Abend war für alle Gäste dank ihrer Zauberkunst ein einmaliges Erlebnis.
Herzlichen Dank für Ihren grossen Einsatz
Cécil Hess
— Apéro-, Tischzauberei und Zaubershow an Geburtstagsfeier (November 2017, Uhwiesen)
Lieber Thomas
Du hast mit Deiner Show das Geburtstagsfest von Bärbel sehr bereichert. Alle, aber auch alle Gäste haben noch lange über Deine Zaubereien gerätselt und diskutiert. Wahrscheinlich wird der eine oder andere Gast jetzt zu Hause üben.
Dir nochmals herzlichen Dank und alles Gute
Bärbel und Albrecht
— Apérozauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (November 2017. Baar)
Im Oktober 2017 hat Thomas unsere Hochzeitsgäste sowie uns mit seiner sympathischen Art und seinen Zaubertricks während des Apéros magisch verzaubert.

Neben staunenden (Kinder-)Gesichter und leuchtenden Augen gab es auch Stirnrunzeln, weil der eine oder andere Hochzeitsgast die Welt nicht mehr verstand :-) Thomas konnte sich nicht nur dem Publikum anpassen sondern hatte auch ein spezielles Augenmerk auf uns als Brautpaar und eigens dafür eins zwei Tricks vorbereitet.
— K. &. M aus Althäusern , Apéro-Zauberei an Hochzeit (Oktober 2017)
Vielen Dank für die super Unterhaltung anlässlich unseres MIO Auftrittes an der diesjährigen Messe in Olten. Die verblüfften Kinderaugen werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir freuen uns, dass Thomas demnächst auch unser Personalfest magisch umrahmen wird....
— Björn Sonderegger, P. Sonderegger AG, Messezauberei und Zaubershow (Oktober 2017, Olten)
Lieber Thomas

Im Namen der Feuerwehr Therwil möchte ich dir ganz herzlich für deinen Auftritt anlässlich unserer Hauptübung danken. Du hast uns mit deiner Magie und deiner offenen Persönlichkeit wahrlich verzaubert und viel Freude bereitet. Es gab aber auch “kritisches” Feedback: einige unserer Gäste sind noch heute kurz vor der Verzweiflung weil sie nicht herausgefunden haben, wie du es anstellst alle in den Bann zu ziehen und deine Zauberei umzusetzen - aber so soll es ja auch sein! Du hast das Publikum wunderbar mit eingebunden und uns mit deinem Auftritt und der Tischzauberei einen kurzweiligen Abend bereitet.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Zauberei und hoffen, dass du noch viele staunende Gesichter begeistern darfst.

Herzliche Grüsse
Daniel, Feuerwehr Therwil
— Hauptübung der Feuerwehr Therwil, Apéro-/Tischzauberei und Show (September 2017, Therwil)
Lieber Thomas
Du hast es trefflich, äusserst geschickt und auch sensitiv geschafft, über 80 Senioren-Bewohner unseres Hauses Senevita Pilatusblick in Ebikon am Bewohnerfest 2017 zu unterhalten. Mit Charme, Witz und Verblüffung bist du auf die Menschen eingegangen, hast an allen Tischen für die Faszination “Magic” geworben und für eine persönliche Unterhaltung der Gäste gesorgt. Es war für diese älteren Menschen im Betreuten Wohnen wie auch von der Pflegeabteilung ein einmaliges und nachhaltiges Erlebnis. Wir danken dir herzlich für deinen Auftritt und empfehlen dich gerne auch weiter für solche Anlässe.
Daniel Moser
— Apéro- und Tischzauberei - Grillfest Senevita (September 2017, Ebikon)
Thomas Apero-Zauberei war das gewisse magische Etwas als Einstieg in eine unvergessliche 404035-Geburi-Sause. Unser Gäste waren begeistert.
Herzlichen Dank!
Madeline Bernard
— Apérozauberei an einem Geburtstagsfest (September 2017, Bern)
Die Zaubershow zauberte nicht nur in die Kindergesichter Magie, auch die Erwachsenen waren verblüfft. Auch während des Apéros ein toller Aufhänger und Eisbrecher. Thomas Antosi versteht es, die Tricks professionell umzusetzen und auch mit viel Wortwitz und Schlagfertigkeit zu agieren. Vielen Dank für den engagierten Auftritt. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Familie Reber
— Apérozauberei und Zaubershow am Familienfest (September 2017, Richterswil)
Hallo Thomas

Für deine Zaubershow beim Jahrgängertreffen 2.9.17 bedanke ich mich nochmals herzlich. Die Gäste waren wie verzaubert!!
Denn deine Zaubershow war obermega...

Die magischen Effekte und deine virtuosen Künste in der abschliessenden Zaubershow haben alle bestens unterhalten und höchst verblüfft.
Noch immer studieren wir... wie du das alles machst.
Einfach genial und sehr empfehlenswert.

Wie du das mit den zusammengetzten Wörter zum Thema gemacht hast war einfach nur super und dann das Wort Jahrgängertreffen Rüti hervorgezaubert hast war unglaublich faszienierend.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
...... wer weiss vielleicht ein anderes Mal gerne wieder

Zauberhafte Grüsse
Ruth aus Rickenbach Sulz
— Zaubershow bei Jahrgängertreffen (September 2017, Rüti)
Lieber Thomas,
wir möchten uns herzlich für deinen fantastischen Zauberabend bei unserer Hochzeit am 8. Juli 2017 bei dir bedanken :-) Unsere Hochzeitsgäste wussten ja nichts davon, umso grösser war natürlich die Ueberraschung. Du hast uns so verzaubert, und wir alle waren sehr begeistert :-) Dir wünschen wir von Herzen weiterhin alles Gute, und wer weiss........:-)
Liebe Grüsse
Marion & Hansruedi
— Tischzauberei und Zaubershow an Hochzeitfest (Juli 2017, Zürich)
Was macht man, wenn man ein Fest plant mit vielen Gästen, die sich grösstenteils nicht kennen? Man engagiert Thomas Antosi! Herr Antosi hat mit viel Witz und Charme beim Apero-Zaubern eine Atmosphäre geschaffen, bei der die verschiedenen Gäste schnell zusammen gestaunt und auch gelacht haben. Das Eis war gleich gebrochen und viele gute Gespräche fanden so ihren Anfang. Es war ein zauberhafter Start für ein gelungenes Fest.
Am Nachmittag durften dann noch die Kinder und Jugendlichen mit Herrn Antosi jonglieren - und die Eltern in Ruhe Kaffee trinken.
Herzlichen Dank Herr Antosi und bis zum nächsten Fest!
B. F. aus Zürich
— Apéro-Zauberei an Geburtstagsfest (Mai 2017)
Lieber Thomas,
Wir danken Dir vielmals für Deine magischen Momente an unserem Hochzeitsfest! Es war eine Bereicherung von der Apérozauberei bis zum krönenden Abschluss mit Deiner Show.
Wir und unsere Gäste waren sehr beeindruckt von Deinem Talent!
Auch dass Du unsere “kleinen” Gäste miteinbezogen hast fanden wir super!
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und grüssen Dich herzlich,
Janine und Erich
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Hochzeit (Mai 2017)
Meine Geburtstagsfeier wurde von Thomas Antosi wunderbar begleitet. Meine Gäste waren begeistert. Ich kann Thomas Antosi nur empfehlen, seine Zauberkünste sind grossartig und er ist sehr sympathisch.
Eva Rathgeb
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (Mai 2017)
Die Geburtstagsfeier wurde von Thomas Antosi wunderbar begleitet. Seine Zauberkünste wurden bestaunt und bewundert. Seine angenehme Art kam bei allen Gästen sehr gut an. Wir können Thomas Antosi nur bestens Empfehlen.
Hans Hug
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfeier (Mai 2017)
Thomas hat uns, meine Gäste und mich, mit seinen Zaubereien überrascht. Seine überaus sympathische Art seine Kunst vorzuführen hat alle begeistert. Auch seine Show löste einen grossen Applaus aus und überzeugte mit ungewöhnlichen Kunststücke. Ich kann Thomas jederzeit und uneingeschränkt empfehlen. Er wird für jeden Anlass einen besonderen Gewinn sein. Nochmals herzlichen Dank für deinen Beitrag und Teilnahme an meinem 60 Geburi.
Giovanni Weber
— Apéro-Zauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (Mai 2017)
Herr Antosi hat 65 Verwöhnte Gäste an 6 Tischen während drei Stunden diskret und sehr professionell unterhalten. Es waren alle begeistert. Herzlichen Dank.
Dr. Hans-Rudolf Widmer, Basel
— Tischzauberei in Basel (April 2017)
Lieber Thomas
Herzlichen Dank für die faszinierende Apérozauberei während meines Anlasses. Ich habe ausnahmslos positive und staunende Feedbacks erhalten!
Kann ich für jegliche Anlässe auch als “Icebreaker” jederzeit empfehlen!
Vielen Dank und vielleicht bald bei einer anderen Gelegenheit!
Beste Grüsse, Bruno
— Apérozauberei an Geburtstagsfeier (April 2017)
Lieber Thomas
Herzlichen Dank, dass du den Geburtstag meiner Frau “verzaubert” hast! Unsere Gäste und wir selbst habe uns an deinen Zaubereien sehr erfreut. Die Tischzaubereien und deine Show war spannend und unterhaltend. Deine feine Art, das Eingehen auf die Gäste und dein Humor hat uns sehr gefallen und zum Gelingen des Festes beigetragen.
Rolf & Sonja Bertschinger
— Tischzauberei und Zaubershow an Geburtstagsfest (April 2017)
Lieber Thomas
Du hast unseren Geburtstagen die Verzauberung geschenkt . Den 101 jährigen Geburtstags Opa hat dein Franken Zauber total fasziniert, er sprach noch lange davon.
Die andern Gäste hatten viel zu Raten und allen hat es Spass gemacht dir zuzuschauen .Ich danke dir für die freundliche und einfühlsame Gestaltung unseres Festes.
Liebe Grüsse Edith
— Geburtstagsfeier in Zürich - 101 Jahre und 63 Jahre (März 2017)
Hallo Thomas

Für deine Zauberei beim Apero bedanken wir uns nochmals herzlich. Unsere Gäste waren wie verzaubert!!
Dann die Zaubershow nach dem feinen Essen war auch obermega...
Noch immer studieren wir... wie du das alles machst.
Einfach genial und sehr empfehlenswert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Zauberhafte Grüsse
— Helene und René aus Winterthur , Geburtstagsfeier (60 Jahre) (Januar 2017)
Lieber Thomas
Herzlichen Dank für deine zauberhafte Unterstützung bei unserem Weihnachtsessen (Peter Arnold GmbH, Wirz Sanitär und Bucher Bauspenglerei AG). Du hast den Anlass mit deiner Zauberei (Apérozauber & Show), deiner lockeren und einfache Art aufgewertet. Vor allem haben wir gestaunt, wie du auf unsere Berufe eingegangen bist.
Es wurde am Abend noch lange darüber gesprochen, wie du dies angestellt hast. Wir können dich nur weiter empfehlen.
Nun wünschen wir dir noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gärtnerische, spenglerische wie sanitäre Grüsse
— Peter Arnold GmbH, Apérozauberei & Zaubershow (Dezember 2016)
Lieber Thomas

Vielen Dank für die wundervollen verzauberten Momente an unserer Weihnachtsfeier. Unsere Mitarbeiter waren begeistert von der Zauberei. Dies ist eine perfekte Gelegenheit an einer Firmenfeier die Stimmung aufzulockern.

Gruss
Das ganze DBU-Team
— Weihnachtsessen DBU - Tischzauberei (Dezember 2016)
Faszinierend, bringt es glaube ich gut auf den Punkt - unsere Mitarbeiter waren begeistert.

Besten Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen und hoffentlich bis bald mal wieder...
— Sascha Djabbari, Wirz Communications AG (Dezember 2016)
Lieber Thomas

Herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Die Tischzauberei wie auch Deine Show haben uns zum Staunen gebracht und noch heute wird darüber gerätselt, wie es wohl funktioniert. Mit deiner Lockeren und sehr angenehmen Art, hast Du unser Weihnachtsessen stilvoll bereichert. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse Paola & Stephan
— Weihnachtsessen Confiserie Freya AG (Dezember 2016)
Thomas Antosi hat uns anlässlich unseres diesjährigen Weihnachtsessen mit seiner Magie total in seinen Bann gezogen. Seine Close-up Zauberei während des Apéros war schon verblüffend, was er uns dann aber bei seiner 30minütigen Show präsentiert hat, war schlicht und weg unglaublich! Alle waren begeistert und fragen sich heute noch, wie hat er das bloss mit dieser Zeitung gemacht... Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!
— Flavia Morelli, Bilfinger HSG Facility Management AG (Dezember 2016)
Lieber Thomas
Du hast uns Deine Kunst sehr persönlich und auf sympathische Weise vorgetragen. Perfekt auf das Geburtstagsfest abgestimmt hast Du uns nicht nur zum Staunen gebracht sondern auch das Spielerische und Humorvolle herbeigezaubert.
Herzliche Dank
Bruno & Rosy & die Geburtstagsgesellschaft
— Geburtstagsfeier (November 2016)
Magische Momente & eine perfekte Show zum Las Vegas / Rock Geburtstagsfest!

Thomas Antosi hat seine magischen Künste dem Anlass entsprechend vorbereitet - und sie dann fliessend in den Ablauf und die Stimmung des Abends eingebracht. So konnte er sich völlig natürlich unter die Gäste mischen und sie mit seiner Apéro-Zauberei auf eine charmante Art unterhalten und zum Staunen bringen. In der später folgenden Zaubershow hat er alle Zuschauer in den Bann gezogen und auch die allerletzten Zweifler verblüfft!
Ein wahres Bouquet von Zaubereien mit einem absoluten Knaller zum Schluss - keine Ahnung, wie so etwas möglich ist… ?!?

Unterhaltung pur!
— Geburtstagsfest mit Apéro-Zauberei und Zaubershow (Oktober 2016)
Lieber Thomas
Wie ich Dir schon am Geburtstagsfest meiner Mutter mitteilte, war das Publikum total begeistert. Meine Mutter schmunzelt jetzt noch. Es war super mit Dir zusammen zu arbeiten. Alles unkompliziert und du warst absolut zuverlässig. Herzlichen Dank nochmals.

Alles Gute und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruss
Reto
— Reto (Geburtstagsfest, Apéro- & Tischzauberei mit Zaubershow, Oktober 2016)
Lieber Thomas

Vielen herzlichen Dank für die Verzauberung unserer Gäste. Deine abwechslungsreiche und witzige Tischzauberei hat alle zum Staunen und auch zum Lachen gebracht. Die magischen Effekte und deine virtuosen Künste in der abschliessenden Zaubershow haben alle bestens unterhalten und höchst verblüfft.

Deine sympathische und humorvolle Art haben alle Gäste sehr geschätzt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüsse
Catherine & Gilbert
— Catherine & Gilbert (Geburtstagsfest, Oktober 2016)
Lieber Thomas
Wir danken Dir ganz herzlich für den tollen Auftritt bei unserer Hochzeits - Party im Traumgarten.
Du hast uns und unsere Gäste verzaubert. Auch die kleinen Gäste durften assistieren, super! Es war witzig und sehr unterhaltsam. Weiter so, Du machst das toll.

Liebe Grüsse
Simone & Stefan
— Simone & Stefan (Hochzeitsparty, September 2016)
Lieber Thomas

Für mich war es ein rundum schönes Fest. Deine Zaubereien waren das Pünktchen auf das i, den Gästen hat es gefallen und es hat sie beeindruckt.
Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Zaubern und alles Gute.

Ruth Schärer
— Ruth Schärer (Geburtstagsfest, Juni 2016)
Eine reizvolle Mischung zwischen Staunen und Humor. Genau richtig, um an unserem Firmenanlass eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
— H. K. aus Zürich (Mitarbeiter-Event, Dezember 2015)
Mentalmagier Thomas Antosi.jpg

Gästebuch


Gästebuch

Gästebuch


Gästebuch

Durfte ich Sie und Ihre Gäste gerade kürzlich an Ihrem Firmenanlass, Ihrer Hochzeit, Ihrem Geburtstagsfest oder zu einer anderweitigen Gelegenheit verzaubern? Gab es magische Momente, staunende Gesichter oder sonst etwas zu berichten?

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag!

Wichtig: Bei den Gästebucheinträgen wird nur Ihr Name, der Zauberanlass und Ihren Text aufgeschaltet . Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer sind nur für allfällige Rückfragen. Falls Sie Ihren Namen nicht nennen möchten, können Sie diesen Wunsch gerne am Schluss Ihres Eintrages nennen und dann werde ich den Eintrag anonym oder in der Form "P. M aus Zürich" aufschalten.